Du möchtest den Bogen oder Armbrustsport kennen lernen …

… und selber mal ein paar Pfeil beschleunigen? Weißt aber nicht wo wann, dann melde dich einfach bei uns. Alleine oder mit deiner Gruppe, Freunden oder Familie.

Wir können dir helfen und unsere Leidenschaft fürs Pfeile beschleunigen an dich weitergeben.

Aber nicht nur das, es gibt bei uns eine große Auswahl an Recurve und Compoundbögen, genauso wie an Recurve-, Compound,- und Pistolenarmbrüsten. Es stehen euch auf jeden Fall eine Person zur Einweisung und Hilfestellung zur Seite. Wir geben Tips und erklären auf was es zu achten gilt.

Schutzwaren gehören natürlich genauso zur Ausstattung wie geeignete Ziele und Pfeile. Letztendlich ist der Bogensport aber auch Sport. Er kann helfen sich auszupowern oder auch konzentriert zu entspannen und neue Energie in der freien Natur zu tanken.

Das bieten wir dir an:

  • Einweisung in den Bogensport mit Trainingseinheiten
  • Einweisung in den Armbrustsport mit Trainingseinheiten
  • Survivaltrips und Lehrstunden (Auf Anfrage)
  • Einführung in den Softairbereich (Auf Anfrage)